Assjah Homepage aktualisiert + 2. Buchtrailer

Hallo in die Runde,

es hat lange gedauert – aber endlich habe ich die “Assjah Homepage” auf den neusten Stand gebracht. Zudem ist der Trailer des zweiten Assjah-Bandes fertig und seit gestern auf Youtube zu finden und natürlich auch schon auf der offiziellen Buchseite:

Zudem habe ich die Welten- und Charakterübersichten angepasst und erweitert, die Presseseite wurde aktualisiert und auch die Terminübersicht überarbeitet. Damit sollte jetzt alles auf dem neusten Stand sein, sprich ein Besuch lohnt sich. Es sind viele neuen Informationen hinzugekommen.

Liebe Grüße,
Juliane

Update Homepage

Hallo,

es ist ein Weilchen her, seitdem ich die Assjah-Homepage aktualisiert habe, daher habe ich mich dieses Wochenende endlich rangesetzt und die Seite komplett überarbeitet. Das Design ist natürlich dasselbe, aber die Galerien sind neu strukturiert und aktualisiert, ebenso die Terminübersicht. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

banner_assjah03

Liebe Grüße,

Juliane