[ANTHOLOGIE] Like a (bad) Dream vorbestellbar + Leserunde

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit – ab sofort kann die zweite Anthologie auf Amazon vorbestellt werden. Freut euch schon jetzt auf 18 fantastische Geschichten und sichert euch euer Exemplar, um am 29.03.2019 direkt loslegen zu können. Taschenbuchfans müssen nicht lange warten, denn die liebevoll gestaltete Printausgabe wird zeitgleich erscheinen und ebenfalls über Amazon erwerbbar sein. Wer es nicht erwarten kann und vorab in “Like a (bad) Dream” lesen will, hat zwei Möglichkeiten:

Facebook Leserunde


Bis zum 20.03.2019 man kann sich für die Facebook-Leserunde bewerben (die eBooks werden ab dem 21.03.2019 an die Gewinner verschickt). Versucht euer Glück und lest die Anthologie mit den Autor*innen zusammen vorab – postet einfach einen kurzen Kommentar direkt auf Facebook und ihr seid im Lostopf. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wie ihr “Like a (bad) Dream” findet.

Leipziger Buchmesse 2019


Wer auf der Leipziger Buchmesse ist, hat die Chance die Taschenbücher vorab am Stand des Main Verlages / der Kuschelgang zu erwerben. Chris P. Rolls wird ca. 30 Bücher zum Verkauf dabei haben, inklusive einer tollen Bonuspostkarte (nicht auf dem Foto zu sehen), die alle Käufer erhalten, die die Anthologie direkt bei ihr (und später bei jedem anderen Autoren) kaufen. Nutzt die Gelegenheit die Anthologie nicht nur vorab zu haben, sondern auch viele Unterschriften zu sammeln, denn etliche Autor*innen der Anthologie sind auf der Buchmesse. Der Preis für die Anthologie liegt bei 15,-€ – sie hat einen Umfang von knapp 470 Seiten.

Hier findet ihr den Stand des Main Verlags / der Kuschelgang – bitte beachtet, dass der freie Verkauf nur in Halle 1 möglich ist. In Halle 5 wird die Anthologie lediglich präsentiert, erworben werden kann sie nur in Halle 1, Stand C 318!

Schaut einfach vorbei – an den Ständen wird euch auf jeden Fall geholfen. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder / Fotos der Anthologie.

Liebe Grüße,
Juliane

 

[BLOGTOUR] Tag 5 – Fuchsgeister

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir bereits beim letzten Tag der Blogtour zu “Nachtschatten” angekommen – dieses Mal könnt ihr bei Libris Poison mehr über den Kurzroman “Fuchsgeister” erfahren, in dem der Sidhe Cionaodh im Zentrum steht. Schaut auf jeden Fall rein – auch um euch ein letztes Los fürs Gewinnspiel zu sichern,  bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt:
Platz 1: 1x ein Printbuch-Set mit Band 1-3 (+ eBook “Fuchsgeister”)
Platz 2: 1x Band 1 als Taschenbuch + Band 2, 3 und Fuchsgeister als eBook
Platz 3-5: je 1 x ein eBook Set “Nachtschatten”

Jetzt habt ihr bis zum Sonntag Zeit, die Fragen auf den Blogs zu beantworten und weitere Lose zu sammeln – hier noch einmal der Fahrplan der Blogtour. Ich wünsche euch viel Glück.

Denkt auch daran, dass ihr euch noch bis zum 12.11.2017 zur Leserunde auf Lovelybooks anmelden könnt – es steht zwar Band 3 im Zentrum der Leserunde, aber ich vergebe auch eBooks zu Band 1 und 2, damit ihr bestens ausgerüstet seid, falls ihr die Geschichte noch nicht kennt 🙂

Viel Spaß beim Lesen,
Juliane

Leserunde “Nachtschatten – Unbezwingbar”

Liebe Leseratten,

ihr habt Lust auf einen fesselnden Urban Fantasy Roman mit Schutzengeln, Vampiren, Werwesen und Feen? Ihr mögt Action, Abenteuer und einen Hauch Romantik? Dann seid ihr hier richtig – ich rufe zur Leserunde des finalen, dritten Bandes der „Nachtschatten“-Trilogie auf und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ihr habt bereits die ersten beide Bände gelesen und wollt wissen, wie die Geschichte um Lily, ihren Schutzengel Adrian und ihre Freunde ausgeht? Dann habt ihr hier die Chance 1 von 15 eBooks zu gewinnen. Ihr kennt die ersten beiden Teile noch nicht? Dann habt ihr hier die Möglichkeit auch Band 1 und 2 der Trilogie zu gewinnen, denn die Bücher bauen aufeinander auf – sprich um „Unbezwingbar“ lesen zu können, muss man „Unantastbar“ und “Ungebrochen” kennen. Eine Rezension zu Band 1 und Band 2 wäre natürlich wünschenswert, da mich eure Gedanken brennend interessieren.

Meldet euch einfach direkt auf Lovelybooks, wenn ihr mitlesen wollt – gerne mit der Beantwortung der Frage, ob ihr an Schutzengel glaubt.

Ihr habt bis zum 12.11.2017 Zeit – bis zum Anschluss der Blogtour, die ab dem 06.11.2017 stattfindet, euch hier zu melden. Danach lose ich aus und versende die eBooks. Natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer, die den letzten Band schon haben und nach einer Gelegenheit suchen, das Buch gemeinsam zu lesen.

Meldet euch auf Lovelybooks an und mit etwas Glück seid ihr dabei:
Leserunde: “Nachtschatten – Unbezwingbar”

Liebe Grüße,
Juliane

Nachtschatten Leserunde

Hallo in die Runde,

das Gewinnspiel ist vorüber, schon steht die nächste Aktion in den Startlöchern: Die Leserunde zu “Nachtschatten – Unantastbar”. Das Ganze findet auf Lovelybooks statt, sprich ihr solltet dort angemeldet sein und bereits an der ein oder anderen Leserunde teilgenommen bzw. bereits Rezensionen veröffentlicht haben.

Leserunde

Die Bewerbungsphase geht noch bis zum 10.05.2015  – ich stelle für den Anfang 2 Printbücher und 5 eBooks zur Verfügung, sollten es mehr als 50 Bewerber geben, erhöhe ich die Anzahl der Bücher auf 3 Prints und 7 eBooks.

Ich würde mich freuen euch dort zu sehen.

Liebe Grüße,
Juliane