Assjah

 “Assjah” ist ein Projekt, an dem ich schon seit 12 Jahren arbeite. Ich habe es sehr oft abgeändert und immer wieder aufs Neue begonnen die Geschichte niederzuschreiben. Jetzt ist der Grundplot fertig und das gesamte Konzept steht fest, ebenso die Charaktere und die Hintergründe. Die ersten Geschichten aus der Romanreihe richten sich an Kinder ab 10 Jahren, die späteren Geschichten sind für ein jugendliches/ erwachseneres Publikum bestimmt. Vom Genre her ist es fantastische Abenteuerliteratur.

Die Romane rund um “Assjah” erschienen 2013 im Bookshouse Verlag, der erste Band “Die lebenden Träume” und die Fortsetzung “Die vergessenen Kinder” sind inzwischen vergriffen. Eine Restauflage ist nur noch über mich erhältlich. Ob die Abenteuer von Kim und seinen Freunden weitergehen, steht noch nicht fest. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Kinderbuch-Verlag, der der Reihe eine neue Chance geben will.

Weitere Informationen rund um die Bücher findet ihr auf der Internetseite zur Romanreihe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert