[NEUIGKEITEN] Nachtschatten

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar “Neuigkeiten” zur “Nachtschatten”-Reihe, die den ein oder anderen sicherlich interessieren. Die Trilogie ist zwar abgeschlossen, doch ich plane noch ein paar letzte Veröffentlichungen und eine allerletzte (Kurz)Geschichte, um wirklich alle offenen Punkte zu klären. Da sich viele gefragt haben, was denn nun aus Adrian und Radu wird und ich im Buch bereits im Nachwort angekündigt habe, dass da noch etwas kommt, könnt ihr euch im Sommer auf eine (vorerst) letzte Geschichte aus dem “Nachtschatten”-Universum freuen. In dieser wird endlich das klärende Gespräch zwischen Adrian und Radu stattfinden – aktuell schreibe ich an der Geschichte. Wie lang sie wird, kann ich nicht abschätzen, das überlasse ich ganz allein den beiden Hübschen 😉

Diese Geschichte wird in dreifacher Form erscheinen – ich denke damit werde ich alle Leser zufrieden stellen, denn ich habe folgende Veröffentlichungen geplant:

  • “Nachtschatten” Gesamtausgabe mit allen Romanen, Kurzromanen und Kurzgeschichten als eBook mit neuem Cover (für Neueinsteiger)
  • “Nachtschatten” Kurzgeschichtensammlung mit allen Bonusgeschichten, die bisher nur in den Taschenbüchern erschienen sind
  • “Nachtschatten: Fuchsgeister” inklusive Adrians und Radus Geschichte als Taschenbuch im Machandel Verlag

Damit sind sowohl die eBook-Leser, als auch die Printbuchfans in der Lage, sämtliche Geschichten der Reihe zu lesen 🙂
Ich hoffe sehr, dass euch dieser Plan zusagt – als Veröffentlichungstermin peile ich Mai/Juni an, dann wird die Reihe erstmal als eBook und Printbuch komplett vorliegen. Ob es irgendwann mehr gibt, kann ich noch nicht sagen, man soll je bekanntlich niemals nie sagen. Ehrlich gesagt spukt mir eine weitere Geschichte im “Nachtschatten”-Universum durch den Kopf; diese würde sich aber um Charaktere drehen, die bisher nur am Rande aufgetreten sind. Da ich ja neugierig bin – von wem würdet ihr gerne mehr lesen? Welche Figuren aus “Nachtschatten” brauchen eurer Meinung nach ihr eigenes Abenteuer?

Bin gespannt auf eure Antworten,

Juliane

2 thoughts on “[NEUIGKEITEN] Nachtschatten”

  1. Super, ich freue mich sowohl auf die weitere Kurzgeschichte, als auch auf die Ebook-Kurzgeschichtensammlung!

    Ich würde mich sehr freuen, mehr über die einzelnen Schutzengel zu erfahren, vielleicht sogar eine Rückblende in die Vergangenheit …

    Liebe Grüße

    1. So hat jeder Leser die Möglichkeit, alle Geschichten um Nachtschatten zu lesen, ganz gleich welche Version er bevorzugt.

      Hm, also dahingehend ist nichts geplant, denn die Schutzengel können ja nicht autark leben, sondern können lediglich mit einem Schützling existieren. Da müsste ich ja ein früheres Leben beleuchten. Aber ich habe eine Geschichte um Ravin und Henri im Kopf, wenn ich ehrlich bin. Zumindest irgendwann mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.