[ANKÜNDIGUNG] Taschenbuch “Nachtschatten – Fuchsgeister”

Hallo ihr Lieben,

lange hat es gedauert, aber der Veröffentlichungstermin von “Fuchsgeister” steht endlich fest 🙂

Am 20.06.2018 soll das 170-seitige Taschenbuch aus der Druckerei kommen und Ende Juni überall erhältlich sein – mit dieser Veröffentlichung erscheint der bisher nur als eBook erhältliche Spin-Off der “Nachtschatten”-Reihe erstmals in gedruckter Form. Neben “Fuchsgeister” (ca. 120 Seiten) ist auch die finale Kurzgeschichte “Grenzenlose Liebe” (ca. 50 Seiten )enthalten, die nach den Ereignissen der Romane “Unantastbar”, “Ungebrochen” und “Unbezwingbar” spielt und die die Ereignisse zwischen Adrian und Radu aufklärt. Damit liegen endlich alle Geschichten des “Nachtschatten”-Universums in gedruckter Form vor, worüber ich mich sehr freuen.

Hier alle Informationen zum Buch im Überblick:

Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 140 Seiten
Zielgruppe: ab 14/16 Jahren
ISBN: 978-3-95959-115-7
Preis: 7,90 Euro
Erscheinungstermin: 20.06.2018
Verlag: Machandel Verlag

Klappentext:
Japanische Tempel, Fuchsgeister, eine geheimnisvolle schöne Frau – Nele erwacht und bemerkt, dass sie jemanden aus ihrem Traum mit in die Realität mitgebracht hat: ihren Schutzengel Eason. Was er ihr an ihrem 15. Geburtstag offenbart, wirft ihr gesamtes Leben über den Haufen: Sie soll nicht nur übernatürliche Kräfte haben, jemand ist auch auf der Jagd nach ihr. Als sie dem Sidhe Cionaodh begegnet, erhält sie erste Antworten, doch der mysteriöse Mann ist nicht der Einzige, der ein reges Interesse an ihr hat. Ein Kampf um Nele entbrennt, an dem ihre vor Jahren verschwundene Mutter nicht ganz unschuldig ist. Was hat es mit Neles Vergangenheit auf sich und wie wirkt sich diese auf ihre Zukunft aus?

Spin-Off der Urban Fantasy Trilogie “Nachtschatten”.
Das Taschenbuch enthält die finale Kurzgeschichte “Grenzenlose Liebe”, die nach der Urban Fantasy Trilogie angesiedelt ist.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und halte euch mit allem auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.