[VERÖFFENTLICHUNG] Herz aus Kristall

!!!HAPPY RELEASE DAY!!!

Es ist soweit – heute erscheint endlich mein neuer Urban Fantasy Roman “Herz aus Kristall”. Ich bin soooo glücklich, dass das Buch endlich auf dem Markt ist und schon gespannt, wie die ersten Rezensionen ausfallen werden – das ist für einen Autoren immer spannend. Ich habe gestern mal nachgeschaut – es ist tatsächlich mein erster eigenständiger Roman seit 2017! Ich hab mir wirklich viel Zeit gelassen – ich hoffe, auf mein nächstes Buch müsst ihr nicht ganz so lange warten.

Jetzt aber wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen – begleitet Lynn auf ihre gefährliche Reise und bekämpft mit ihr ein gefährliches Kelpie 

Hier noch einmal der Klappentext:
Es könnten die perfekten Sommerferien sein. Lynn, Marie und Lia haben sich vorgenommen, jeden Tag am Ufer des Stechlinsees faul in der Sonne zu liegen und nichts zu tun. Wenn nur Lynns Albträume nicht wären. Nacht für Nacht warnen geisterhafte Gestalten vor dem Grauen in der Tiefe des Sees und bitten das Mädchen um Hilfe. Als ein pferdeähnliches Monster am Ufer auftaucht, verschwinden Lynns Freundinnen spurlos. Ihre Albträume scheinen wahr zu werden …

Als ob das nicht genug wäre, bringt auch noch die geheimnisvolle Daja Lynns Gefühlsleben durcheinander, während sie die Suche nach einem blauen Herz aus Kristall in Lebensgefahr, aber auch einem uralten Geheimnis näher bringt.

Und hier könnt ihr das Buch bestellen:
https://www.amazon.de/dp/B083HKZ18G
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146721231.html
https://www.hugendubel.de/de/ebook/juliane_seidel-herz_aus_kristall-38484049-produkt-details.html
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/herz-aus-kristall_27030211-1

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.