[SPENDEN-GEWINNSPIEL] Herz aus Kristall

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch schon darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten Zoos und Tierparks (ebenso viele andere Orte, die aktuell wegen der C-Krise geschlossen sind) aktuell auf Spenden angewiesen sind. Auch die Aktion Fischotterschutz e.V. / OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel sind nun vermehrt auf Spenden angewiesen, da die Besuchereinnahmen wegfallen.

 

Da ich den Otterschutz sowohl privat, als auch als Autorin unterstütze, möchte ich zu einem etwas anderen Gewinnspiel aufrufen. Ziel ist es weitere Spenden für den Otterschutz zu generieren, damit sie diese Zeit gut überstehen. Gewinnen könnt ihr ein einmaliges “Herz aus Kristall”-Paket mit tollen Gimmicks und Überraschungen:
Herz aus Kristall (bezeichnet und signiert)
Otter Tasse
Postkarten-Set mit allen wichtigen Charakteren des Buches
Otter Lesezeichen
Otter Figurenset
Informationen zum Verein Otterschutz
Überraschungen

Und so läuft das Gewinnspiel im Detail:
Spendet der Aktion Fischotterschutz einen beliebigen Betrag – es ist egal, wie viel ihr spendet. Jede Summe hilft:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BTHJ3NZ2ZULUJ&source=url

Alle, die spenden und mir via PN (Facebook/Instgram) oder Mail (koriko@gmx.de, Betreff “Otterschutz”) dafür bis zum 12.04.2020 um 23:59 Uhr einen Nachweis (PDF, Screenshot, Spendenquittung, etc.) senden, kommt in den Lostopf. Die Summe könnt ihr dabei gerne ausblenden oder wegschneiden – mir ist es wichtig, dass überhaupt Geld für den Otterschutz zusammenkommt.

Ich lose zeitnah aus und versende das Paket noch vor Ostern, damit es rechtzeitig zum Eiersuchen bei euch ist.

Ich hoffe sehr, dass die ein oder andere Spende eingeht und freue mich über eure Nachrichten 🙂 Bei der Auslosung gebe ich (soweit möglich) auch bekannt, wie viel Geld für den Otterschutz eingegangen ist.

Viel Glück und bleibt gesund,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.