Rezension “Nachtschatten – Unantastbar”

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Erscheinen des Taschenbuchs, trudelte heute eine sehr schöne Rezension von “Daisy and Books” bei mi ein, die mich einfach nur glücklich macht.

Fazit:
Nachtschatten – unantastbar von Juliane Seidel ist fesselnd und nimmt seinen Leser mit auf eine magische Reise, entführt in eine Welt voller Wesen die genauso magisch sind wie die Geschichte selbst. Vampire, Werwesen, Magier – wer Fantasy mag, wird dieses Buch lieben. Und das es auch noch das Herz berührt, ist ein Zusatz der alles abrundet und perfekt macht. Juliane Seidel ist erwachsen geworden und noch besser als zuvor. Ich freue mich unheimlich auf den nächsten Teil der Trilogie und kann es kaum erwarten, was die Autorin sich für ihre Charaktere noch ausgedacht hat

Die komplette Rezension kann man unter folgendem Link lesen – ich freue mich sehr, dass Sabine das Buch gefallen hat, insbesondere weil sie bereits meine “Assjah”-Romane kannte:

Buchtipp: Nachtschatten – Unantastbar von Juliane Seidel

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert