“Nachtschatten – Ungebrochen” ist erschienen

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Stunden ist der zweite Band der “Nachtschatten”-Trilogie erschienen. Ich freue mich sehr, dass es endlich weitergeht und hoffe, dass ich den Finalband früher präsentieren kann. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld. Die Taschenbuch-Leser werden noch etwas warten müssen – Band 2 erscheint erst im Juni beim Machandel Verlag, dafür ist im Printbuch die exklusive Kurzgeschichte “Neue Wege” enthalten. Ich bin sehr gespannt, wie euch die Fortsetzung gefällt und was ihr zu den großen Enthüllungen sagen werdet.

Wer Band 1 noch nicht kennt, sollte jetzt zuschlagen – “Unantastbar” gibt es bis Ende Mai zum Einführungspreis von 0,99€ – also schlagt zu!

Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 300 Seiten (eBook) / 350 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 12,90 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 01.05.2016
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Machandel Verlag (Taschenbuch)

Bestellen: Amazon | Weltbild | Thalia | Bücher.de | ebook.de

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.