Neuauflage verfügbar

Hallo in die Runde,

wie einige wissen, war der erste Band der “Assjah” Reihe für einige Wochen nicht verfügbar, da der Verlag von “Print on Demand” auf Auflagendruck umstellte. Jetzt sind die Bücher endlich wieder verfügbar (mit neuem Cover) und dieses Mal kann man sie nicht nur über Amazon erwerben, sondern auch bei anderen großen Anbietern. Zudem kann man sie endlich problemfrei im Buchhandel bestellen, also entert den Buchladen und bestellt euch dort den ersten Band.

Bestellen bei:
Amazon
Bücher.de
Weltbild

An dieser Stelle noch eine kleine Ankündigung:
Am Freitag startet ein gemeinsames Ostergewinnspiel von Tanja (Autorin der “Schattengrenzen-Reihe) und mir. Dabei könnt ihr signierte Bücher, eSticks und Lesezeichen gewinnen. Also haltet die Augen offen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.