[COVERENTHÜLLUNG] Herz aus Kristall

Hallo ihr Lieben,
 
endlich ist es soweit – ich kann das Cover von “Herz aus Kristall” präsentieren, das die liebe Marie Graßhoff in den letzten Wochen gestaltet hat. Es fängt den Inhalt des Buches perfekt ein und passt hervorragend zu meinem neuen Urban Fantasy Jugendbuch. Ich hoffe sehr, dass euch das Cover genauso gut gefällt, wie mir und euch neugierig macht
 

Genre: queere Urban Fantasy, Grusel, Mystery
Umfang: 440 Seiten
Preis: 4,99 Euro (eBook)
Erscheinungstermin: 02.02.2020 (eBook)
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Tagträumer Verlag (Taschenbuch)
Bestellen: Amazon

Klappentext:
Es könnten die perfekten Sommerferien sein. Lynn, Marie und Lia haben sich vorgenommen, jeden Tag am Ufer des Stechlinsees faul in der Sonne zu liegen und nichts zu tun. Wenn nur Lynns Albträume nicht wären. Nacht für Nacht warnen geisterhafte Gestalten vor dem Grauen in der Tiefe des Sees und bitten das Mädchen um Hilfe. Als ein pferdeähnliches Monster am Ufer auftaucht, verschwinden Lynns Freundinnen spurlos. Ihre Albträume scheinen wahr zu werden …

Als ob das nicht genug wäre, bringt auch noch die geheimnisvolle Daja Lynns Gefühlsleben durcheinander, während sie die Suche nach einem blauen Herz aus Kristall in Lebensgefahr, aber auch einem uralten Geheimnis näher bringt.

Das eBook erscheint am 02.02.2020 und hat als Taschenbuch ca. 440 Seiten. Es wird 4,99€ kosten und erstmal überall erhältlich ein (bei Amazon und auf allen Plattformen, die über Tolino bespielt werden). KU-Leser müssen sich gedulden – ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Das Taschenbuch erscheint im Laufe der kommenden Monate beim Tagträumer Verlag – ich gebe Bescheid, wenn da ein Termin feststeht, aber bis zur Leipziger Buchmesse, sollte das Taschenbuch erhältlich sein.
 
Wer schonmal ins Buch schnuppern möchte, findet auf hier eine Leseprobe zum Buch.
 
Ich hoffe, euch gefällt das Cover genauso gut wie mir und bin gespannt was ihr sagt.
Viele Grüße,
Juliane
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.