Benefizanthologien

Anlässlich der 15. und 18. Geburtstages meines Rezensionsblogs “Like a Dream” habe ich Benefizanthologien herausgegeben, die verschiedene queere Vereine und Organisationen unterstützen.

So erschien zum 15. Geburtstags des Blogs im Oktober 2016 die gleichnamige Benefizanthologie “Like a Dream”. 15+ Autor*innen beschäftigten ich mit dem Thema “Träume, Wünsche, Hoffnungen” und präsentieren fantasievolle, nachdenkliche und sinnliche Geschichten.

Am 29.03.2019, pünktlich zur Volljährigkeit des Blogs erschien die zweite Benefizanthologie “Like a (bad) Dream”. Dieses Mal haben sich 18 Autor*innen kreative Art und Weise mit den Themen “Albträume” und “18 Jahre” auseinander gesetzt und faszinierende, eindrucksvolle und intensive Kurzgeschichten geschrieben.

Den Blog findet ihr hier: