[MESSE] WeihNERDSmarkt 2023

 
Hallo zusammen,
 
eine letzte Messe steht dieses Jahr für FantastiQueer noch an – wir sind erstmals auf dem Weihnerdsmarkt in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen zu finden. Es wird das erste Mal sein, dass wir im Dezember, kurz vor Weihnachten, an einer kleinen Con teilnehmen und wir sind gespannt, was uns erwartet. Der Weihnerdsmarkt 2023 findet am 03. Dezember 2023 von 11 – 18 Uhr statt. Wie immer haben wir unsere Bücher (darunter auch endlich die Neuveröffentlichung “Grenzgänger” von Tanja) dabei, ebenso unsere Poster, Postkarten und Gimmicks. Zudem ist eine Lesung aus den Benefizanthologien “Wie ein bunter Traum” geplant – die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
 
Auf dem großen Indoor-Nerd-Markt findet ihr alles was Nerds so brauchen -von Anime bis Zaubertränke- und in diesem Jahr eine noch größere Auswahl an kreativen, selbstgemachten Geschenken.
Ganz nach unserer Weihnerds-Devise “bloß kein Stress”, gibt es wieder viel Platz zum gemütlichen Zusammensitzen, Glühwein- und Kakaotrinken und Spielen für Klein und Groß.
  • großer Indoor-Nerd-Markt mit Spielzeug, Videospielen, Brettspielen aller Art, Sammelkarten, Comics, Manga, Anime, Filme, Merchandise, Steampunk, Kleidung, Accessoires, Bücher, Kunst & Kreatives
  • Brettspiel-Verleih zum Spielen vor Ort, versch. Spielrunden (ggf. Pen & Paper, TCG)
  • Weihnerdsbaum und Bastelaktion
  • Märchen und Geschichten Zimmer
  • Glühwein, Kakao, Gebäck, warme Speisen und Süßes
  • viel Platz zum gemütlichen Umtrunk, Zusammensitzen und Spielen, Indoor & Outdoor
Wir freuen uns auf euren Besuch zur letzten Con, auf der wir dieses Jahr zu finden sein werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert