Zwillingsmagie

Das Projekt “Zwillingsmagie” hat seinen Ursprung in den Kurzgeschichten “Zwillingsmond”, “Zwillingstraum” und “Zwillingsturm”, die alle in Benefizanthologien erschienen sind. Aufgrund der Nachfrage einiger Leser wurde die Geschichte erweitert. Geplant ist ein in sich geschlossener Gay Fantasy Roman, in dem die Geschichte der beiden Magier Kiama und Nazar erzählt wird. Das Projekt befindet sich aktuell in Arbeit

Genre: Gay Fantasy
Umfang: ca. 400 Seiten (geplant)
Status: 20% Rohfassung
Zielgruppe: Gay Romance / Fantasy Leser
Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

Inhalt:
Nazar und Kiama könnten unterschiedlicher nicht sein – während Kiama die Magie so wild und ungezügelt zufließt, dass er sie kaum kontrollieren kann, ist Nazar trotz allen Wissens kaum in der Lage einen Zauber zu wirken. Als sie in der Nacht der Zwillingsmondes durch uralte Magie aneinander gebunden werden, können sie gemeinsam zaubern und ihre Stärken miteinander verbinden. Doch dieser Pakt birgt viele Gefahren, denn nicht jeder steht dieser Form der Magie und der wachsenden Beziehung der beiden Männer zueinander, offen gegenüber …