[WOCHE DES SCHUTZENGELS] Preisaktion

Hallo ihr Lieben,

heute ist der “Tag des Schutzengels” – und der offizielle Start meiner “Woche des Schutzengels” <3
Wie ihr wisst, spielen Schutzengel in “Nachtschatten eine große Rolle und sind ein enorm wichtiger Bestandteil der Handlung, deswegen will ich dieses Jahr ihren Tag ausgiebig feiern. Heute startet die einwöchige Preisaktion der “Nachtschatten – Gesamtausgabe”. Ab sofort gibt es das 1.400-seitige eBook für nur 4,99€ (statt 7,99€). Lasst euch die Chance nicht entgehen – so schnell werde ich eine Preisaktion nämlich nicht mehr machen 😉

Amazon

Klappentext:
Jedes Wesen, gleich ob Mensch, Vampir, Sidhe oder Werwesen, besitzt einen Schutzengel.

Mit Bestehen der Prüfung zur Jägerin glaubt Lily, endlich das Rätsel ihrer ungeklärten Herkunft lösen zu können. Doch stattdessen wird sie plötzlich von rachsüchtigen Vampiren und größenwahnsinnigen Magiern gejagt, steht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber und muss quer durch Europa flüchten. Selbst ihrem Schutzengel Adrian kann sie nicht mehr uneingeschränkt vertrauen, denn er hüllt sich bezüglich ihrer Vergangenheit in Schweigen.

Als sich der mysteriöse Magier Silas auf ihre Seite schlägt und ihre Freunde in die perfiden Intrigen des Orden Tenebrae verwickelt werden, kommt Lily der schrecklichen Wahrheit näher. Das grausame Komplott des Ordensmeisters Rasmus gegen alle Wesen der Schatten hängt eng mit Lilys Vergangenheit zusammen – und nicht zuletzt mit Adrian. Kann sie sich beim letzten Kampf noch auf ihn und ihre Freunde verlassen? Und auf Silas, der für sie schon längst mehr ist als ein Verbündeter?

**Die 1400 Seiten starke Gesamtausgabe der Urban Fantasy-Reihe „Nachtschatten“ enthält folgende Romane und Geschichten**
Nachtschatten – Unantastbar
Nachtschatten – Ungebrochen
Nachtschatten – Unbezwingbar
Nachtschatten – Fuchsgeister (Spin-Off – Kurzroman über Feenwesen mit japanischem Setting)
Blonder Engel (Kurzgeschichte – die Originalgeschichte des Reihe)
Neue Wege (Kurzgeschichte über die Vergangenheit der Werwölfin Hannah)
Damians Geständnis (Kurzgeschichte über Lilys Mentor und Paten Damian)
Grenzenlose Liebe (die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und entdecken – ab morgen stelle ich euch die verschiedenen Arten von Schutzengeln vor, die es in “Nachtschatten” gibt – schaut also auf jeden Fall vorbei 🙂

Viele Grüße,
Juliane

1 thought on “[WOCHE DES SCHUTZENGELS] Preisaktion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.