Drachenmord – Drachenjäger

Dieses Mal ist der Eintrag nicht meinen eigenen Büchern oder Projekten gewidmet, sondern der Autorin B. C. Bolt, deren neustes Buch “Drachenmord” gerade erschienen ist und die pünktlich zur Veröffentlichung eine kleine Drachenjagd, quer durch das Internet über veschiedene Autorenseiten – und Blogs veranstaltet. “Regenbogentraum” ist mit dabei, hier nun alles, was für Drachenjäger wichtig ist:

Nun, du bist hartnäckig, wie es auch ein Drachenjäger sein muss. Daher verraten wir dir ohne Umschweife, dass die dritte Kostbarkeit ein funkelnder Rubin ist, rot wie Blut und so groß wie eine Haselnuss. Blut spielt auch in den Geschichten von Leonie Lastella eine Rolle und rot wie Blut ist der Mohn, der das Cover ihres neusten Buches ziert, das bei Bookshouse erschienen ist.

Hier der Link zu ihrer Seite:
http://autorinleonielastella.jimdo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.