Blogtour Station 2 – Die Autorin

Blogtour

Die zweite Station der Blogtour ist seit einer Weile online – dieses Mal stelle ich mich im Rahmen eines Interviews Beates interessanten Fragen. Wer schon immer mehr über mich erfahren wollte und wissen will, warum ich mir Wiesbaden als Handlungsort ausgesucht habe, sollte einen Blick riskieren. Es ist ein schönes Interview geworden, was mir viel Spaß gemacht hat.
Wie imemr gibt es ein eBook des 2. Bandes zu gewinnen – ihr müsst lediglich Beates Frage beantworten. Viel Vergnügen

http://beatelovelybooks.blogspot.de/2013/10/blogtour-assjah-2-tag.html

Morgen geht’s dann auf Cairiels Blog “Ye Olde Independet” weiter – es stellt die Illustratorin der Bücher in einem Interview vor:

28.10.2013 – Tanja Saalbach (Bücher)
29.10.2013 – Beates Lovelybooks (Interview Autorin)
30.10.2013 – Ye Olde Independent (Interview Illustratorin)
31.10.2013 – Bücherfee (Charaktervorstellung)
01.11.2013 – Bookrecession (Kims Traumwelten)
02.11.2013 – Nana und Nikas Leseblog (Werkstattbericht)
03.11.2013 – Mel Bücherwurm (Zukünftige Werke)
04.11.2013 – Regenbogentraum (Verlosung)

Viel Spaß beim Lesen, wir hören uns morgen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert