Blogtour Station 5 – Kims Traumwelten

Blogtour

Der 5. Tag der Blogtour und es geht in Kims Traumwelten 🙂 Heute erfahrt ihr bei Bookrecession einiges über Assjah, Adaan und Cadouan, die Welten, die Kim in seinen Träumen bereist und in denen er Abenteuer erlebt. Schaut vorbei und lasst euch ein wenig verzaubern, dann ihr könnt einiges über sie herausfinden, denn es wird einiges offenbart, was in den Büchern bisher noch nicht angesprochen wurde. Auch hier habt ihr die Chance ein eBook zum zweiten Band zu gewinnen:

http://bookrecession.wordpress.com/2013/11/01/blogtour-assjah-tag-5/

Die morgige Station bei Nana und Nika widmet sich einer Chronik, bzw. dem Werkstattbericht, in dem ich ein wenig über die Entstehung der Romane plaudere – da ich schon sehr lange an den Büchern schreibe, könnt ihr euch vorstellen, wie viel es dort zu lesen gibt 🙂

28.10.2013 – Tanja Saalbach (Bücher)
29.10.2013 – Beates Lovelybooks (Interview Autorin)
30.10.2013 – Ye Olde Independent (Interview Illustratorin)
31.10.2013 – Bücherfee (Charaktervorstellung)
01.11.2013 – Bookrecession (Kims Traumwelten)
02.11.2013 – Nana und Nikas Leseblog (Werkstattbericht)
03.11.2013 – Mel Bücherwurm (Zukünftige Werke)
04.11.2013 – Regenbogentraum (Verlosung)

Viel Spaß beim Lesen und Glück beim Gewinnen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert