Blogtour Station 6 – Werkstattbericht / Chronik

Blogtour

Schon der sechste Tag der Blogtour und dieses Mal mache ich bei Nana und Nika Station und berichte über die Entstehung von Assjah. Wie einige ja bereits mitbekommen haben, ist die Idee recht alt, die ersten Geschichten, die zu “Assjah” gehören, haben gut und gerne 15 Jahre auf dem Buckel und es war interessant einmal zurückzublicken und eine Chronik aufzustellen, wie alles begann und welche Stationen ich mit den Figuren und den Geschichten durchlaufen habe. Schaut vorbei – ich erzähle wirklich aus dem Nähkästchen 🙂

http://lesekatzen.blogspot.de/2013/11/blogtour-assjah-station-6.html

Mit der morgigen Station nähern wir uns leider schon dem Ende der Tour – ich werde einen Einblick auf meine zukünftigen Projekte geben und ein wenig mehr zu meinen anderen Büchern erzählen. Schaut vorbei.

28.10.2013 – Tanja Saalbach (Bücher)
29.10.2013 – Beates Lovelybooks (Interview Autorin)
30.10.2013 – Ye Olde Independent (Interview Illustratorin)
31.10.2013 – Bücherfee (Charaktervorstellung)
01.11.2013 – Bookrecession (Kims Traumwelten)
02.11.2013 – Nana und Nikas Leseblog (Werkstattbericht)
03.11.2013 – Mel Bücherwurm (Zukünftige Werke)
04.11.2013 – Regenbogentraum (Verlosung)

Viel Spaß beim Lesen und Glück beim Gewinnen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.