Lesungen

In den letzten Jahren sind Online- und Stream-Lesungen immer populärer geworden, befeuert durch die Ereignisse rund um Covid-19 im Jahr 2020. Aus diesem Grund gibt es inzwischen einige Lesungsmitschnitte und Lesungsvideos, die ich auch auf dieser Seite präsentieren möchte – für alle, die die Online-Lesungen verpasst haben, nachträglich reinhören möchten oder einfach einen Einblick in die jeweiligen Bücher erhalten möchten.

Bitte beachtet, dass die Qualität nicht immer optimal ist 🙂

Romane

Herz aus Kristall (04.09.2020)
Lesung im Rahmen der Lesungsreihe #allabendlichqueer der Literatunten

Nachtschatten Minilesung (29.08.2018)
Lesungsvideo, das im Rahmen der “Fashion Week for Books” entstanden ist und einen Einblick in die Urban Fantasy Reihe “Nachtschatten” geben soll.

 

Anthologie-Lesungen

Litfest Homochrom 2022 (07.07.2022)
Lesung aus der Kurzgeschichte “Der goldene Ritter”, erschienen in der Benefizanthologie “Wie in bunter Traum – Kinderträume”


Like a Dream (03.07.2020)

Gemeinsame Lesung mit meiner Frau Tanja Meurer – Lesung im Rahmen der Lesungsreihe #allabendlichqueer der Literatunten

 

Like a (bad) Dream (04.07.2020)
Gemeinsame Lesung mit meiner Frau Tanja Meurer – Lesung im Rahmen der Lesungsreihe #allabendlichqueer der Literatunten