Herzlich Willkommen!

Ich heiße euch herzlich auf meiner Autorenseite “Regenbogentraum” willkommen.

Hier habt ihr die Gelegenheit zusätzliche Informationen zu meinen Geschichten, Projekten und natürlich auch über mich als Autorin zu bekommen und könnt direkt mit mir Kontakt aufnehmen – ich freue mich immer über Feedback und Kritik. Gerne könnt ihr mich auch auf Facebook, Twitter oder Instagram anschreiben, ebenso bin auch über meinen Rezensionsblog Like a Dream erreichbar. Solltet ihr also etwas auf dem Herzen haben, scheut nicht mich anzuschreiben. Wie jeder Autor freue ich mich über Rezensionen und Feedback, also scheut euch nicht, mir frisch und frei eure Meinung zu meinen Büchern zu schicken.

Schaut euch einfach um – wer aktuellere Infos haben möchte, folgt am besten meiner Autorenseite auf Facebook – dort erfahrt ihr die neusten Informationen als erstes. Nichtsdestotrotz bin ich auch hier aktiv und melde mich regelmäßig 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße,
Juliane Seidel