[AKTION] “Nachtschatten – Unantastbar” und “Glasseelen” jetzt für 0,99€

Hallo ihr Lieben,

die Leipziger Buchmesse startet morgen und leider kann ich ebenso wenig dort sein, wie meine Frau Tanja, was wir beide sehr schade finden. Unsere Bücher werden zwar bei unseren Verlagen zu finden sein (“Glasseelen” gibt es bei Edition Roter Drache zu kaufen, meine “Nachtschatten”-Trilogie liegt komplett beim Machandel Verlag aus), aber wir stehen leider nicht für Lesungen und Signierstunden zur Verfügung. Nichtsdestotrotz haben wir uns gedacht, dass es auch schön ist, den Daheim-Gebliebenen etwas zu bieten, denn wir wissen, wie es ist, wenn die Timeline auf diversen Social Media Kanälen vor Messereports, Fotos und Berichten nur so überquillt 🙂

Daher wird es ab sofort bis zum kommenden Montag “Glasseelen” und “Nachtschatten – Unantastbar” für nur 0,99€ geben. Ob ihr nun einen düsteren Mystery-Thriller bevorzugt, oder Urban Fantasy – ihr kommt auf jeden Fall auf eure Kosten.


Amazon


Amazon

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, euch das kommende nass-kalte Wochenende auf diesem Wege ein wenig zu versüßen.

Viele Grüße,
Juliane

[Blogtour] Glasseelen von Tanja Meurer

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal will ich euch auf die Blogtour meiner Frau aufmerksam machen, die morgen bei Manjas Buchregal startet. Ab 17 Uhr tourt “Glasseelen” durch die Bloggerwelt und schon jetzt kann ich euch garantieren, dass spannende Themen zur Sprache kommen und es noch tollere Preise zu gewinnen gibt.

Tourplan:
20.11. Glasseelen – www.manjasbuchregal.de
21.11. Wie erkennt man einen Serienkiller? – www.claudis-gedankenwelt.de
22.11. Interview mit Tanja Meurer – www.sunnyslesewelt.blogspot.de
23.11. Der Sandmann – www.nadinesbuntebuecherwelt.com
24.11. Berlin als Buchkulisse – www.vampyswahn.blogspot.de

Bewerbung bis einschließlich 26.11.2017 möglich

27.11. Gewinnerbekanntgabe – www.netzwerk-agentur-bookmark.com

Gewinne:
Platz 1: “Glasseelen”, “Die Seelenlosen” und “Schweiß und Blut” (je als signiertes Taschenbuch
Platz 2: “Glasseelen” und “Die Seelenlosen” (je als signiertes Taschenbuch)
Platz 3: “Glasseelen” (signiertes Taschenbuch)

Alle Gewinne werden mit Goodies verschickt.

Wer Lust auf eine Leserunde hat und Das Buch zusammen mit Tanja lesen möchte, kann noch immer für ein Print oder eBook (nur ein Tipp: die Chancen auf ein eBook sind wesentlich höher) in den Losttopf hüpfen: Leserunde Glasseelen – Lovelybooks.

Schaut auf jeden Fall rein und sichert euch Lose für die Hauptgewinne.

Viel Spaß,
Juliane

Drachenmord – Drachenjäger

Dieses Mal ist der Eintrag nicht meinen eigenen Büchern oder Projekten gewidmet, sondern der Autorin B. C. Bolt, deren neustes Buch “Drachenmord” gerade erschienen ist und die pünktlich zur Veröffentlichung eine kleine Drachenjagd, quer durch das Internet über veschiedene Autorenseiten – und Blogs veranstaltet. “Regenbogentraum” ist mit dabei, hier nun alles, was für Drachenjäger wichtig ist:

Nun, du bist hartnäckig, wie es auch ein Drachenjäger sein muss. Daher verraten wir dir ohne Umschweife, dass die dritte Kostbarkeit ein funkelnder Rubin ist, rot wie Blut und so groß wie eine Haselnuss. Blut spielt auch in den Geschichten von Leonie Lastella eine Rolle und rot wie Blut ist der Mohn, der das Cover ihres neusten Buches ziert, das bei Bookshouse erschienen ist.

Hier der Link zu ihrer Seite:
http://autorinleonielastella.jimdo.com/