[ANKÜNDIGUNG] Taschenbuch vorbestellbar

Hallo ihr Lieben,

ich habe fantastische Neuigkeiten für euch – das Taschenbuch von “Herz aus Kristall” ist ab sofort beim Tagträumer Verlag vorbestellbar. Ich bin so gespannt auf das fertige Buch und kann euch schon jetzt versprechen, dass es exklusive, von meiner Frau Tanja gezeichnete Charakterillustrationen und kleine Bonusgrafiken enthalten wird. Aber erst einmal will ich euch den tollen Buchumschlag zeigen, den Marie Graßhoff gestaltet hat:

Ist der nicht wunderschön geworden. Ich liebe ihn einfach (nicht nur wegen des Otters) und hoffe sehr, dass euch der Umschlag genauso gefällt wie mir. Das Taschenbuch wird zur Leipziger Buchmesse erscheinen (ich werde selbst vor Ort sein und das Buch für euch signieren) und ca. 420 Seiten umfassen. Preislich liegt es bei 16,90€. Ihr könnt euch direkt auf der Verlagsseite ein Exemplar sichern – natürlich signiert und mit einem exklusiven Otter versehen. Zudem plane ich weitere Gimmicks für die Vorbesteller – lasst euch überraschen:

Tagträumer Verlag – Vorbestellung

Also ab auf die Verlagsseite und euer Exemplar sichern – ich freue mich auf eure Bestellungen.

Bis dann,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert