Gewinner “Blogger schenken Lesefreude”

Hallo in die Runde,

der Einsendeschluss ist vorrüber und insgesamt haben 43 Leute mitgemacht, was mich sehr freut. Gerade eben habe ich über random.org den Gewinner ermittelt, der den ersten Band der “Spiderwicks” erhält. Gewonnen hat der Kommentar 28:

gewinner

gewinner02

Ich gratuliere abraxandria und wünsche viel Vergnügen mit dem ersten Band. Bitte teile mir so schnell wie möglich deine Adresse mit, dann kann ich das Buch morgen auf die Reise schicken.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme – vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Liebe Grüße,
Juliane

2 Gedanken zu „Gewinner “Blogger schenken Lesefreude”“

  1. oh ich habe gewonnen!!!! ^^ hüpf hüpf hüpf! wie wunderbar! ach, ich freu mich! :)))
    dankeschöööööööööööööööööööööööön!!!!!
    drück!
    mail ist auf dem weg zu dir… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert