[NEWS] Anthologie: Beweisstück A – Neue Indizien

Hallo zusammen,

während die Solarpunk-Anthologie “Planta Nubo” auf der Spiel Essen am 05.10.2023 Premiere feiert und offiziell erscheint, steht eine weitere Anthologie in den Startlöchern, zu der ich eine Kurzgeschichte beigesteuert habe: “Beweisstück A – Neue Indizien”, herausgegeben von C. DeWinter und C. Keßler. Ich freue mich sehr, dass ich Teil des Projektes bin, denn bereits bei der Ausschreibung zum ersten Band “Beweisstück A” wollte ich eine Geschichte schreiben (was leider nicht geklappt hat). Umso mehr freue ich mich, dass ich es geschafft habe, die Geschichte “Ein neuer Freund” umzusetzen, die im weiteren Sinne zur “Nachtschatten”-Reihe gehört, denn Ravin und Henri sind zentrale Figuren der Kurzgeschichte.

“Beweisstück A – Neue Indizien” erscheint zur Ace Week 2023, am 18.10.2023, alle Einnahmen kommen InSpektren Podcast zugute.

Anthologie: Beweisstück A – Neue Indizien
Selbstverlag, Oktober, 2023
ISBN: 978-3757886004
BestellmöglichkeitAmazon

Mordverdächtige Filmdiven und Märchenprinzessinnen, die lieber einen anderen Job hätten. Teenager und ein Wertiger, die an den Erwartungen ihres Umfelds verzweifeln. Ein Schneider und eine Gruppe Freunde, die mit magischen Rätseln konfrontiert sind, während Nerds sich mit der Postapokalypse herumschlagen müssen.

19 Geschichten dienen als neue Beweisstücke dafür, wie farbenfroh die Palette an asexuellen und aromantischen Figuren sein kann und welch vielfältige Möglichkeiten das Leben jenseits klassischer romantischer Paarbeziehungen bereithält.

Mit Beiträgen von Annina Anderhalden, Annika Baumgart, Jay Blue-Corax, DasTenna, Carmilla DeWinter, Jens Gehres, Marcus R. Gilman, Kaj Iden, Gregor Jungheim, Katharina Lucas, Tanja Meurer, Morning Dew, Nayina, Lydia R. Noir, Finn A. Pieber, Juliane Seidel, skalabyrinth, Katherina Ushachov und Judith Wolfertstetter.

Der komplette Erlös geht an den InSpektren Podcast n.e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert