Feedback “Nachtschatten”

Hallo ihr Lieben,

morgen erscheint der erste Band der “Nachtschatten”-Trilogie endlich als eBook. Gestern trudelte die erste Rezension zu “Unantastbar” ein und ich freue mich wie verrückt, dass Petra von Fantasticbooks den ersten Teil mit folgenden Worten bewertet hat:

Fazit:
“Nachtschatten: Unantastbar” ist ein spannender Jugendfantasyroman mit interessanten und ansprechend beschriebenen Charakteren von Juliane Seidel. Ich habe beim Lesen die ganze Zeit mitgefiebert, während mich die ständig präsente Spannung weiter im Text nach vorne katapultierte. Ich habe den Roman sehr gerne gelesen und kann ihn nicht nur Jugendlichen vollauf empfehlen.

Hier könnt ihr die gesamte Rezension lesen:
http://books-are-fantastic.blogspot.de/2015/03/nachtschatten-unantastbar.html

Ich freue mich sehr und bin schon gespannt, wie die übrigen Kritiken ausfallen werden 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert