Hombuch 2015

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Wochen findet die HomBuch in Homburg (Saar) statt und wie die letzten Jahre bin ich auch dieses Mal zusammen mit Tanja Meurer mit von der Partie. Wir werden mit einem Stand vor Ort sein und beide aus unseren Büchern lesen.

Am Sonntag um 12:15 Uhr bestreite ich gemeinsam mit Michaela Knospe und Tina Krauss einen Kinderbuch-Leseblock in Saal 2, in dem ich voraussichtlich aus “Assjah” lese, und eventuell eine kurze Passage aus meinem neuen Urban Fantasy “Nachtschatten” (je nachdem, wer im Publikum sitzt ;)).

Tanja ist um 15:15 Uhr im Rahmen eines Horror/Thriller-Blocks dran und wird einen Ausschnitt aus ihrer Steampunknovelle “Rauhnacht” lesen.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert