“Nachtschatten – Blonder Engel” – jetzt kostenlos verfügbar

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen ist die Kurzgeschichte “Nachtschatten – Blonder Engel” auf den meisten eBook Plattformen kostenfrei verfügbar. Damit haben auch die eBook Leser des ersten Bandes “Unantastbar” die Möglichkeit die Ursprungsgeschichte zur Trilogie kennenzulernen, in der Lilys und Adrians Prüfung aus dem 1. Kapitel aus Sichte des Vampirs Logan erzählt werden.
Für alle, die “Nachtschatten” überhaupt kennenlernen wollen, gibt es neben der Kurzgeschichte noch eine XXL-Leseprobe zu “Unantastbar”, die knapp 100 Seiten umfasst.

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00042]

Amazon | Bookrix

Mein Dank geht an Cassy Krammer, die mir innerhalb kürzester Zeit das wunderschöne eBook-Cover zum “Unantastbar” Bonus erstellt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert