[AKTION] Fashion Week for Books

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt läuft aktuell die “Fashion Week for Books” auf Facebook, bei der ich zusammen mit 9 anderen Autoren teilnehme. Noch bis Sonntag gibt es jeden Tag einen Themenbeitrag, bei dem ihr mehr über “Nachtschatten” erfahren könnt – denn ich nehme an der Fashion Week mit der Gesamtausgabe teil. Also schaut auf jeden Fall vorbei – jeden Tag könnt ihr euch einen Platz im Lostopf sichern, wenn ihr die Tagesfragen beantwortet. Es lohnt sich – jeder Autor hat ein tolle Gewinnpaket geschnürt, das nur auf euch wartet.

Schaut auf jeden Fall vorbei, insofern ihr Facebook habt (diese Aktion, organisiert von “Unsere Bücherwelt” findet leider nur auf Facebook statt.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare zu den einzelnen Stationen – bisher kann man einen Schnipsel aus dem Buch und das Buchcover bewundern, aber es erwarten euch die nächsten Tage viele weitere Beiträge.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert