[AKTION] Nachtschatten 1-3

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür (zumindest beginnt heute die Vorweihnachtszeit, denn überall (online und offline) sind Adventskalender zu finden, um sich in den nächsten 24 Tagen auf Heiligabend vorzubereiten) und ich habe ein ganz besonderes Schmankerl für alle, die die Taschenbücher von “Nachtschatten” auf dem Wunschzettel haben. Wie einige vielleicht wissen, habe ich noch etliche Fehldrucke von “Nachtschatten – Unbezwingbar” (Band 3) bei mir liegen, mit dem falschen Untertitel auf dem Buchrücken. Damit auch diese armen Schätzchen ein neues Zuhause finden, gibt es “Unbezwingbar” bis zum 31.12.2017 für jeden, der Band 1 und 2 bei mir ordert, gratis dazu. Ihr bekommt also 3 Bücher zum Preis für 2. Jedes Buch kostet 12,90€, sprich für 25,80€ bekommt ihr das komplette “Nachtschatten”-Paket zum Supersonderpreis. Als Bonus packe ich noch ein eBook des Kurzromans “Fuchsgeister” im Wunschformat dazu (damit ihr auch den Spin-Off genießen könnt) – also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Natürlich sind alle Bücher bezeichnet und signiert – gerne mit Widmung.

Meldet euch bei mir via Mail (Koriko@gmx.de) oder direkt hier in den Kommentaren.

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert