Assjah 2: Cover und Klappentext

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit – ich darf das Cover und den Klappentext von “Die vergessenen Kinder”, des 2. Romans der “Assjah”-Reihe präsentieren. Ich freue mich sehr, dass Bookshouse sowohl Cover, als auch Klappentext bekanntgegeben hat. Die Illustrationen stammen wie immer von Tanja Meurer, die natürlich auch für die Innenillustrationen verantwortlich ist. Ich hoffe euch gefällt das Cover ebenso gut wie mir 😉

62_700

Klappentext:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch für den 10-jährigen Kim scheinen sie weder Spaß noch Erholung bereitzuhalten. Die Namaren – Schattenwesen, die seine Träume verschlingen – kehren zurück und bedrohen einmal mehr seine Fantasie. Zudem verschwinden in Wiesbaden Kinder aus ihren Betten und stellen die Polizei vor ein unlösbares Rätsel.
Als Kim der gleichaltrigen Elisa begegnet, deren hervorstechendstes Merkmal ihr weißes Haar ist, lernt er die vergessenen Kinder kennen und erkennt, dass nur er ihnen helfen kann. Dafür muss er einmal mehr in seine Träume eintauchen, dieses Mal jedoch, um die Namaren um Hilfe zu bitten …

Alle Informationen zum 2. Band findet ihr ab sofort auf der Verlagsseite unter:
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_vergessenen_Kinder___Assjah_2/

Viel Spaß beim Stöbern – wir hören uns 😀
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert