[BLOGTOUR] Tag 3 – Interview

Hallo ihr Lieben,

weiter geht’s mit der “Nachtschatten” Blogtour. Heute machen wir auf Letannas Bücherblog halt, die mich mit Fragen rund um Nachtschatten, die Figuren und die Hintergründe gelöchert hat. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, wenn ihr mehr von mir, der Buchreihe und meinen zukünftigen Projekten wissen wollt. Natürlich könnt ihr auch hier ein Los für’s Gewinnspiel sichern, indem ihr die Tagesfrage beantwortet.

Morgen geht’s bei Nessis Bücherregal weiter, die sich etwas ganz besonderes ausgedacht hat – eine Lesung aus dem ersten “Nachtschatten”-Band. Seid gespannt – ich bin es <3

Übrigens habt ihr heute die Chance beim Novemskalender von Bücherwesen den 1. Band von “Nachtschatten” mit Zeichnung und Signatur zu gewinnen 🙂 Schaut vorbei und versucht euer Glück. Teilnahme ist bis zum 15.11.2018 möglich. Viel Glück.

Viel Spaß beim Lesen,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert