[BLOGTOUR] Tag 5 – Fuchsgeister

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir bereits beim letzten Tag der Blogtour zu “Nachtschatten” angekommen – dieses Mal könnt ihr bei Libris Poison mehr über den Kurzroman “Fuchsgeister” erfahren, in dem der Sidhe Cionaodh im Zentrum steht. Schaut auf jeden Fall rein – auch um euch ein letztes Los fürs Gewinnspiel zu sichern,  bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt:
Platz 1: 1x ein Printbuch-Set mit Band 1-3 (+ eBook “Fuchsgeister”)
Platz 2: 1x Band 1 als Taschenbuch + Band 2, 3 und Fuchsgeister als eBook
Platz 3-5: je 1 x ein eBook Set “Nachtschatten”

Jetzt habt ihr bis zum Sonntag Zeit, die Fragen auf den Blogs zu beantworten und weitere Lose zu sammeln – hier noch einmal der Fahrplan der Blogtour. Ich wünsche euch viel Glück.

Denkt auch daran, dass ihr euch noch bis zum 12.11.2017 zur Leserunde auf Lovelybooks anmelden könnt – es steht zwar Band 3 im Zentrum der Leserunde, aber ich vergebe auch eBooks zu Band 1 und 2, damit ihr bestens ausgerüstet seid, falls ihr die Geschichte noch nicht kennt 🙂

Viel Spaß beim Lesen,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert