Countdown Assjah 2 Part 6

countdown

Hallo in die Runde,

mit einem Tag Verspätung (habe es gestern einfach nicht mehr geschafft), präsentiere ich nun das nächste Zitat aus dem zweiten Band. Die Seitenzahl kam erneut von Annika und mit der 233 hat sie sich doch glatt eine Seite aus dem Finalkampf rausgepickt 😉

„So sprachlos?“ *PIEEEEP* (Anm. Finn: da MEINE Posts auch immer zensiert werden, mache ich das jetzt auch!) riss Kim aus seinen Gedanken. „Wenn du wüsstest, wie lange ich nach dem Traumspiegel gesucht habe. Er gehört mir! Ich habe ein Recht darauf!“
„Wieso? Ich habe ihn gefunden.“
„Falsch, du hast ihn mir gestohlen!“

Okay, Finn hat sich grad über meinen Eintrag hergemacht und ihn zensiert – ist vielleicht auch besser so, denn wir wollen ja nicht alles verraten. Den nächsten Eintrag gibt es im Laufe des Wochenendes, insofern ich es schaffe. Dafür brauche ich natürlich wieder eine Zahl von 1 bis 250 – und mit etwas Glück gibt es nächste Woche endlich das komplette eBook zu kaufen – dann könnt ihr selbst herausfinden, wer sich hinter *PIEEEEP* verbirgt.

Bis dahin, alles Gute,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert