[COVERENTHÜLLUNG] Nachtschatten – Unbezwingbar

Hallo und einen sonnigen Sonntag euch allen,

ich hatte es bereits angekündigt – und euch auf Facebook mit einem Schnipsel und dem Raten nach der Farbe neugierig gemacht. Jetzt endlich möchte ich euch das Cover zu “Nachtschatten – Unbezwingbar” vorstellen <3
Wie immer zeigt sich Casandra Krammer für das Cover verantwortlich – wir haben uns für ein schönes Bordeaux entschieden, um dem letzten Teil der Reihe einen passenden Rahmen zu geben.

 

Aktuell schreibe ich noch am letzten Band – wenn alles gut geht, wird das Finale der “Nachtschatten”-Reihe im Herbst (vor. Oktober 2017) als eBook und Taschenbuch erhältlich sein. Ich bin schon jetzt gespannt, wie ihr ihn finden werdet und hoffe, das Cover gefällt euch genauso gut wie mir. Der Klappentext folgt in den den nächsten Wochen 🙂 Da bitte ich um ein wenig Geduld.

Alles Liebe,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert