Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß – ich mach mich zur Zeit rar und poste nur noch selten etwas in meinem Blog. Das liegt am allgemeinen privaten Stress, der Leserunde zu “Assjah 2”, die natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt und meiner Arbeit an “Nachtschatten”. Seit knapp 2 Wochen schreibe ich wieder aktiv und habe bereits 50 Seiten geschafft. Langsam komme ich wieder rein – immerhin habe ich die letzten zwei Jahre fast nur überarbeitet und kaum geschrieben. Dementsprechend schwierig ist es einfach nur zu schreiben und gänzlich neue Sätze zu formulieren.

Aber es macht Spaß – ich mag es über Lily und Adrian zu schreiben und mich auf ihre Geschichte zu konzentrieren. Mal schauen, wie viele Seite es werden – geplant sind 350 – 400, aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich werde schauen, wie es läuft. So recht halte ich mich nicht ans Exposé.

Bis zum fertigen Buch dauert es, bis es auf dem Markt erscheint noch länger – bin schon sehr gespannt, wie es von den Lesern aufgenommen wird. Es ist ganz anders als “Assjah”. Bis dahin freue ich mich über die vielen positiven Rezensionen zu “Die lebenden Träume” und “Die vergessenen Kinder”. Es ist so toll, dass die Bücher so gut ankommen.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert