Neuer Autorenblog

Ich habe es getan – ich habe mir endlich einen richtigen Autorenblog zugelegt. Die Gründe sind vielfältig – zum einen ist mein Privatblog zu 90%  nur für einige Freunden sichtbar, zum anderen schreibe ich dort auch über alle Themen, die mich beschäftigen oder beeindrucken. Das können Filme, Bücher oder auch persönliche Erlebnisse sein, die nicht unbedingt etwas für die breite Öffentlichkeit sind. 
Daher wurde es Zeit, einen Blog anzulegen, dem jeder (auch ohne Facebook) folgen kann und wo ich über das Schreiben und meine Veröffentlichungen plaudern und zeitnah aktuelle Informationen und News posten kann. Ich versuche regelmäßig etwas zu schreiben und den Blog halbwegs aktuell zu halten. Also schaut regelmäßig vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert