[ANKÜNDIGUNG] Nachtschatten Kurzgeschichten

Hallo ihr Lieben,

Was wäre “Nachtschatten” ohne die Leser der ersten Stunde? Richtig – nicht das, was es heute ist. Daher ist es logisch, dass auch sie in den Genuss der Kurzgeschichten der Nachtschatten-Reihe kommen. Am kommenden Wochenende wird es also sämtliche Kurzgeschichten über Lily, Adrian und Co als Sammelband im eBook Format geben. Darin sind alle Geschichten enthalten, die es bisher nur in den Taschenbüchern gab:

Blonder Engel (Kurzgeschichte – die Originalgeschichte des Reihe)
Neue Wege (Kurzgeschichte über die Vergangenheit der Werwölfin Hannah)
Damians Geständnis (Kurzgeschichte über Lilys Mentor und Paten Damian)
Grenzenlose Liebe (die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu)

Das eBook wird es für 1,99€ bei Amazon geben – dieses mal ohne Vorstellung. Ich gebe Bescheid, sobald der Sammelband verfügbar ist. In diesem Zusammenhang wird das kostenfreie eBook zu “Blonder Engel” auch offline gehen. Wer es sich also noch sichern will, sollte sich beeilen.

Danke an “Casandra Krammer • Buch Cover Design” für das tolle Cover und die schnelle Unterstützung. Ich hoffe das Cover gefällt euch und ihr seid gespannt auf die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu.

Viele Grüße,

Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.