[TERMINE] Frankfurter Buchmesse / Queer Book Fair

Hallo ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse steht in den Startlöchern und auch mich könnt ihr am kommenden Wochenende in Frankfurt treffen – mal als Bloggerin für “Like a Dream”, mal als Autorin zusammen mit meiner Frau als “FantastiQueer”. Damit ihr wisst, wann und wo ihr uns treffen könnt, habe ich euch einen kleinen Überblick erstellt.

Freitag, 18.10.2019

Am Freitag bin ab 20 Uhr ich beim Blogger-Verlags-Treffen #bookmeetspizza im Hotel ibis Frankfurt Messe City dabei – ich bin hierbei als Blogger von “Like a Dream” dabei und freue mich schon auf die Vorstellungen der Verlage und die neuen Verlagsprogramme. Wie es war, erfahrt ihr nach der Buchmesse auf Like a Dream – ich bin mir sicher, dass ich dann schon ein bisschen was über die neuen Titel verraten darf 🙂

Wer lesen kann und Bücher liebt, trifft sich im Oktober am Main. Unter dem Motto #bookmeetspizza stellt ein Dutzend kleiner, unabhängiger Verlage mehr als 100 Neuerscheinungen und Highlights vor – exklusiv für Buchblogger. In lockerer Runde können sie einen Blick in die Verlagsarbeit werfen – und zugleich andere Buchblogger(innen) kennenlernen. Für Pizza und Getränke ist gesorgt. Für gute Laune ebenso. Netzwerken ohne Ende! Buchmenschen treffen!

Diese Verlage sind dabei: MAIN Verlag | Edition Wannenbuch | Acabus Verlag | Kinderbuchverlag Biber & Butzemann | Carpathia Verlag | Chaospony Verlag | Dryas Verlag | Merlins Bookshop | Mirabilis Verlag | Reimheim-Verlag | Verlag Monika Fuchs| World for kids

Samstag, 19.10.2019

Auch am Samstag bin ich wieder im Hotel ibis Frankfurt Messe City – ab 16 Uhr findet dort die Queer Book Fair (ehemals Gay Book Fair) statt, wo meine Frau Tanja und ich wieder mit einem Stand vor Ort sein werden. Wir präsentieren nicht nur unsere Bücher, sondern haben auch einige Blind Dates dabei, die wir für QUEER gelesen verkaufen. Wir freuen uns schon sehr auf die Messe und darauf, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

Im Laufe des Abends wird es auch eine 20-minütige Vorstellung von FantastiQueer geben – wann genau wir uns präsentieren, steht noch nicht fest. Wir hoffen, dass wir euch dort ebenfalls treffen.

Sonntag, 20.10.2019

Am Buchmessesonntag wagen wir uns schließlich auch auf die Frankfurter Buchmesse – Tanja und ich werden von 11 Uhr bis 12 Uhr am Signierstand des PAN Verlages (Halle 3.0, Stand J24) sein und unsere Bücher verkaufen und signieren. Wer also keine Zeit hat, am Samstag zur Queer Book Fair zu kommen, kann uns am Sonntag direkt auf der Buchmesse treffen. Wir werden einige unserer Bücher im Gepäck haben, also schaut vorbei – wir freuen uns auf euch.

Ich hoffe, ihr findet am kommenden Wochenende einen Weg zu uns – wir freuen uns auf euch.

Wer schon jetzt weiß, welche Bücher er braucht, kann sich gerne bei uns melden. Wir nehmen Vorbestellungen entgegen und können Bücher für euch bezeichnet und signiert mit nach Frankfurt nehmen. Meldet euch einfach via Mail bei uns: Tanja – lysander1330@yahoo.de oder Juliane – koriko@gmx.de

Wir freuen uns auf euch,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.