[NEWS] Lesungsvideos auf Regenbogentraum

Hallo ihr Lieben,

da inzwischen doch das ein oder andere Lesungsvideo entstanden ist – teils direkt von meiner Frau und mir “produziert”, teils während einer Streamlesung mitgeschnitten, habe ich auf der Seite eine separaten Bereich für Lesungsvideos eingerichtet, damit ihr auch nachträglich reinhören könnt und euch einen Einblick in die Bücher verschaffen könnt. Die Videos findet ihr auf Youtube – dort gibt es ab sofort auch einen Kanal von FantastiQueer, auf dem Lesungsmitschnitte von meiner Frau Tanja und mit gesammelt sind. Schaut vorbei, wenn ihr Lust habt – hin und wieder posten wir dort unsere neusten Lesungsvideos.

LESUNGEN

FantastiQueer auf YouTube

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und entdecken – sollte euch gefallen, was ihr hört und euch neugierig machen, findet ihr sämtliche Bücher in meinem Shop 🙂

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.