Blogtour “Nachtschatten”

Hallo ihr Lieben,

die Leserunde zu “Nachtschatten” ist vorüber und es war eine tolle, sehr schöne Diskussionsrunde, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Damit es nicht langweilig wird, wird der Roman ab 13.04.2015 auf unterschiedlichen Blogs zu Gast sein. Ich verspreche schon jetzt eine Menge Hintergrundinformationen und die Chance auf ein paar hübsche Buchgewinne. Der grobe Fahrplan steht inzwischen – genauere Informationen folgen in den kommenden Tagen. Ich freue mich auf euch und bin gespannt, wie ihr die Blogtour aufnehmen werdet.

Blogtour

Da die Gewinne bereits feststehen, findet ihr hier schon einmal eine Übersicht der Preise, die es zu gewinnen gibt:

Blogtour-Gewinne

Zudem plane ich in dem Zeitraum eine weitere Aktion, die ich erst später bekanntgeben werde. Seid gespannt – es lohnt sich 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert