Blogtour startet morgen

Blogtour

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit – die Blogtour zu “Nachtschatten” startet. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass euch die einzelnen Stationen gefallen. Damit ihr wisst, was euch erwartet, präsentiere ich nun den Blogtourfahrplan, der kommenden Woche:

13.6. Buchvorstellung: www.books-and-cats.de
14.6. Regeln der Jäger & Werwölfe und Vampire: www.golden-paperstories.blogspot.de
15.6. Interview: www.reading-books.de
16.6. Schutzengel: www.buchkatablog.blogspot.de
17.6.  Schauplätze: www.lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de
18.6. Gewinnerbekanntgabe: www.julianeseidel.wordpress.com

Als besonderes Schmankerl für alle, die während der Tour auf den Geschmack von Lily und ihren Freunden kommen, wird da eBook “Unantastbar” ab morgen für 1,99€ (statt 3,99€) zu haben sein.

Das Angebot ist zeitlich begrenzt, also sichert euch euer Exemplar ab morgen bei Amazon und allen anderen Händlern.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert