[ANKÜNDIGUNG] Messen/Conventions

Hallo ihr Lieben,

ich mach mich ja recht rar, was Messen und Veranstaltungen anbelangt (irgendwann wird sich das hoffentlich ändern) – umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr zusammen mit meiner Frau Tanja Meurer auf zwei Veranstaltungen sein werde:

  • 02.09.2018: Hombuch, Hombug (Saar)
  • 13.10.2018: Gay Book Fair, IBIS Hotel Frankfurt City Messe

Wir werden jeweils mit einem Stand vor Ort sein und natürlich unsere Bücher im Gepäck haben. Insgesamt bieten wir euch spannende Bücher aus den Genres Krimi/Thriller, Mystery, Steampunk, (Urban) Fantasy und natürlich Kinderbuch. Viele Geschichten sind im queeren Genre angesiedelt, zudem haben wir unsere Anthologien mit dabei. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf der ein oder anderen Messe sehen und plaudern können. 🙂

Wir sehen uns,

Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.