Blogger schenken Lesefreude

598685_144425162382934_392973229_n

Auch wenn ich mich eigentlich nicht für diese Aktion angemeldet habe, will ich die Gelegenheit nicht einfach so verstreichen lassen und verschenke daher an alle Teilnehmer eines meiner Lieblingsbücher: “Die Geheimnisse der Spiderwicks Band 1 – Eine unglaubliche Entdeckung”. Es handelt sich um die schön gestaltete Hardcoverausgabe von cbj und ich habe sie einmal gelesen.

spider

Klappentext:
Irgendwie spukig ist das verwinkelte viktorianische Haus, in das die Zwillinge Jared und Simon mit ihrer Schwester Mallory einziehen. Merkwürdige Dinge geschehen, kleine Bosheiten, die allesamt Jared in die Schuhe geschoben werden. Doch ausnahmsweise ist es nicht Jared, der seiner Schwester im Schlaf die Haare am Bett festknotet und Simons Kaulquappen im Eisfach schockgefriert. Das Haus birgt ein Geheimnis! Versteckte Aufzüge gibt es dort, eine geheime Bibliothek – und ein altes, abgegriffenes Buch, das von magischen Wesen und ihrem Treiben berichtet. Die Geschwister ahnen: In diesem Haus sind sie nicht allein …

Teilnahme:
Um teilzunehmen postet einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Ihr habt bis zum 30.04.2013 Zeit, am 01.05. lose ich den Gewinner aus und verkünde ihn hier.

Hinweis:
Wer von Gewinnspielen noch nicht genug hat, kann sein Glück auch am noch laufenden Ostergewinnspiel von Tanja und mir versuchen. Auch dabei kann man Bücher abstauben, ebenso eSticks und Lesezeichen. Einfach die 3 Fragen zur Leseprobe beantworten und uns mailen. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/03/29/groses-ostergewinnspiel/

In beiden Fällen viel Glück 🙂

43 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Hallo.
    Super, dass Du bei dieser fantastischen Aktion mit machst. So habe ich vll. die Gelegenheit dieses spannende Exemplar zu gewinnen 😀
    Würde mich riiiiiiesig freuen ♥
    Wünsche allen viel Glück u. Spaß!
    majuleha@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Huhu,

    finde ich super, dass du noch mitmachen willst bei dieser coolen Aktion und deshalb springe ich hier mal ganz flink in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück 😉

    Lieben Gruss,

    Manuel

  3. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

  4. Ohh ich würd die Spiderwicks so gerne lesen bin auch öfters rumgeschlichen hab mich am Ende aber doch bisher immer für ein anderes Buch entschieden, Qual der Wahl 😉
    Würde also gerne auch noch in den Lostpf 😀
    Mail: yasmiinsings@gmail.com

  5. Hallo,
    das Buch sieht klasse aus und ich hab schon öfters davor gestanden. Als probiere ich doch einfach mal mein Glück.

    LG Kerstin

  6. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, da ich schon öfter um dieses Buch rumgeschlichen bin. 🙂
    Lg

  7. Hallo,
    danke erstmal für die tolle Aktion! Da ich die Spiderwicks bisher nicht kennen (auch keine Verfilmung) würd ich natürlich gerne teilnehmen.

    Ich finde übrigens die Illustration des Covers total schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Guten Abend,

    ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Das Cover alleine ist schon sehr toll, das Buch hatte ich am Wochenende schon in der Hand doch meine Augen waren größer wie der Inhalt meiner Geldbörse.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.

    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

  9. hallöchen 🙂 supertoll, dass ihr sowas veranstaltet…weiter so! das buch macht mir angst! gab es nicht mal einen film dazu oder so? jedenfalls hatte ich angst als ich von den spiderwicks gehört habe und jetzt muss ich mich dem trauma stellen und deshalb versuch ich mal mein glück 🙂 liebe grüße -Aleks

  10. Hallöchen!!
    Das Buch steht schon eeeeewig auf meiner Wunschliste! Ich bin soooo neugierig darauf, ob sich das Buch sehr vom Film unterscheidet! Eigentlich lese ich meistens erst das Buch und sehe mit dann eventuell den Film an, aber dieses Mal irgendwie nicht…hm…warum auch immer 😀
    Jedenfalls würde ich mich freuen,wenn ich mit in den Lostopf springen darf 😉

    Ich wünsche dir noch ein bücherreiches Wochenende!
    LG
    Miriam

  11. Liebe Juliane,

    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe mit in den Lostopf.
    Das von Dir verloste Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Matthias

  12. huhu! 🙂
    schön, dass du auch beim weltbuchtag mitmachst! und mit so einem schönen buch, dass ich nur zu gerne lesen würde.
    drum hüpfe ich ma schnell in deinen lostopf! ^^
    liebe grüsse,
    abraxandria

  13. Die Spiderwick Geheimnisse! <3 Seit längerem stehen diese Bücher auf meiner Wunschliste! Deswegen würde ich unheimlich gerne mit in den Lostopf springen! 🙂 *hüpf*
    Liebe Grüße Sami

  14. Hallöchen,

    ich hatte mal den Film “Die Geheimnisse der Spiderwicks” gesehen und fand ihn gut, aber, wie das ja sooft ist, glaube ich, dass das Buch sogar noch besser wird/ist. (:
    Daher spring ich mal fix in den Lostopf!

    VG,
    Frederike

  15. Uiii – hatte eines der Spiderwicks-Bücher schon in der Hand, aber nicht gekauft – insofern hüpfe ich jetzt einfach mal in den Lostopf.

    LG,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.