[MESSE] Connichi 2023

Hallo in die Runde,

es ist viele Jahre her, dass wir auf der Connichi waren – damals noch als Zeichner mit Postern, Postkarten und Doujinshis. Jetzt wo die Con nach Wiesbaden kommt, sprich direkt vor unserer Haustür stattfindet, wollen Tanja und ich es noch einmal versuchen, denn die Unkosten halten sich ja wirklich in Grenzen. Daher bin ich zusammen mit meiner Frau Tanja unter dem Banner FantastiQueer vom 01.-03.09.2023 im Kreativmarkt an Stand R 16 zu finden – neben Poster, Postkarten und Lesezeichen haben wir natürlich unsere Bücher im Gepäck und sind gespannt, ob es unter den Mangafans auch Leseratten gibt 🙂
Zudem wird eine Verlosung stattfinden, bei der man neben all dem, was wir zum Verkauf anbieten, auch Originale gewonnen werden können. Schaut also vorbei, wenn ihr dort seid und queere Literatur mögt.

Der Kreativmarkt hat zu folgenden Zeiten geöffnet:
Freitag 14:00 – 20:00 Uhr
Samstag 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen und natürlich neue Besucher*innen kennenzulernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert