[MESSE] BuCon 2023

Hallo in die Runde,
ich freue mich unheimlich, auch dieses Jahr zusammen mit meiner Frau Tanja als FantastiQueer wieder beim Buchmesse Convent dabei sein zu dürfen – inzwischen ist auch die offizielle Standzusage da und wir sind bereits an den Vorbereitungen 🙂 Da wir dieses Jahr ein bisschen mehr Platz ergattern konnten, werden wir neben unseren Büchern, auch Poster, Postkarten und Lesezeichen mit unseren Illustrationen dabei haben.
Im Hintergrund läuft die Maschinerie auf Hochtouren, damit Tanjas Neuerscheinung “Grenzgänger” pünktlich bei uns eintrudelt und ihr die ersten, druckfrischen Exemplare bei uns kaufen könnt.
Passend dazu findet auf dem BuCon auch die Premierenlesung zu “Grenzgänger” statt – um 17:30 Uhr liest Tanja aus ihrem neusten Buch. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Wer Lust auf ein Urban Fantasy Jugendbuch mit Ottern hat, kann um 16:00 Uhr bei meiner Buchvorstellung und Lesung aus “Herz aus Kristall” vorbeischauen – auch hier wird der Ort noch bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf euch, die Lesungen und die zahlreichen Gespräche 🙂
Bis dahin,
Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert