11.06.2013 ab 19:00 Uhr – Lesung “Spiegelträume” in Augsburg

Bild
Tanja und ich sind anlässlich der Benefizlesung zugunsten krebskranker Kinder für einen Abend im Restaurant Edelweiß und lesen dort mit unserer Verlagskollegin Lynn Carver aus unseren Büchern. Wie auf dem Flyer steht gehen sämtliche Einnahmen (Eintrittsgelder, Spenden) an die Initiative “Lichtblicke”.

Wir würden uns freuen, wenn sich dort der ein oder andere blicken lässt. Damit der Eintrag nicht zu lang wird, hier die Links zu den Buchseiten unseres Verlages. Dort findet ihr Infos zu den Büchern:

http://www.bookshouse.de/buecher/Der_Zauberspiegel___Goryydon/
http://www.bookshouse.de/buecher/Glasseelen___Schattengrenzen/
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_lebenden_Traeume___Assjah/

Liebe Grüße,

Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.