[CON] Buchmesse Convent 2021

Hallo in die Runde,

am kommenden Samstag findet die Buchmesse Con auf Discord statt – Tanja und ich sind als FantastiQueer mit von der Partie, dieses Mal mit einem eigenen Channel, in dem ihr uns und unsere Bücher kennenlernen könnt. Ab 12 Uhr geht’s los – folgendes Programm erwartet euch:

12:00 Uhr: FantastiQueer geht an den Start und ist online:
13:30 Uhr – 14:00 Uhr: Live Stream auf dem Twitch-Kanal der Buchmesse Con – FantastiQueer – Vorstellung, Buchvorstellung in drei Sätzen und Ausblick 2022
15:00 Uhr – 15:45 Uhr: Lesung Benefizanthologie “Like a Dream” (auf Discord im FantastiQueer Channel)
17:00 Uhr – 17:45 Uhr: Lesung Benefizanthologie “Like a (bad) Dream” (auf Discord im FantastiQueer Channel)

Wenn ihr Zeit habt, schaut vorbei – wir würden uns freuen.

Und damit ihr euch mit neuem Lesestoff eindecken könnt, versenden wir Buchbestellungen in unserem Onlineshop bis zum 31.10.2021 versandkostenfrei!

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.