[MESSE] Buchmesse Con 2022

Hallo in die Runde,

in wenigen Tagen startet die Frankfurter Buchmesse 2022 und wie jedes Jahr findet die Buchmesse Con am Buchmessesamstag statt. Aufgrund von Corona fanden die letzten BuCons virtuell auf dem Discord Server statt, dieses Jahr öffnet die Buchmesse Con 2022 endlich wieder ihre Pforten und erwartet Phantastikbegeisterte am 22.10.2022 ab 10 Uhr im Bürgerhaus Sprendlingen in Dreieich. Auch ich werde, als Teil von FantastiQueer gemeinsam mit meiner Frau mit einem eigenen Stand vor Ort sein – vor vielen Jahren haben wir bereits unter dem Namen Vee-Jas mit einer kleinen Ausstellung an der BuCon teilgenommen, dieses Mal dürfen wir erstmals als Autorinnen Duo mit dabei sein. Wir freuen uns sehr auf euch und werden all unsere Bücher für euch dabei haben – natürlich bezeichnet 🙂

Besondere Aufmerksamkeit wird an diesem Tag auf den beiden Benefizanthologien “Wie ein bunter Traum” liegen, denn (wie ihr bereits gelesen habt) die “Kinderträume” sind für den Goldenen Stephan 2022 nominiert (für den man noch bis zum 18.10. hier abstimmen kann), ebenso steht sie auf der Shortlist des Selfpublishing-Buchpreises. Beide Preise werden am Samstag verliehen, und wir sind sehr gespannt, wie die Anthologie abschneiden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daraus ergibt sich für euch und uns folgendes Programm:

  • 10:00 Uhr, Eröffnung der BuCon 2022
  • 12:30 Uhr, Pavillon C4 (PAN e.V.): Lesung und Vorstellung der Anthologien “Wie ein bunter Traum”
  • 15:00 Uhr, Lichtsaal: Preisverleihung PEN&P (Goldener Stephan)
  • 18:30 Uhr, Abbau des Standes
  • 20:00 Uhr, memox.world, Taunusanlage: Preisverleihung des Selfpublishing-Buchpreises 2022

Wie ihr seht, werden wir leider nicht bis zum Ende der BuCon bleiben können, da wir noch zur Preisverleihung nach Frankfurt fahren, aber wir hoffen, dass ihr uns trotzdem einen Besuch abstattet.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Viele Grüße,
Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert